Das Atelier „KNALLROT“

ist die Werkstatt von „KunstGut - Büro für Bilder“.

Es bietet Raum für Phantasie und Poesie, für Licht und Farben, für Lebendigkeit und Potential, für Ausrichtung und Flow, für Kommunikation und Kontakte.

Das Atelier „KNALLROT d4“ ist ein aktives Atelier, das von 4 inspirierten Damen in der Detmoldstrasse 4 (d4) gelebt wird. Sehr aktiv ist Sabina von Kameke, Inhaberin „KunstGUT - Büro für Bilder“. Immer aktiver wird Edith Zumkeller. Regelmäßig aktiv sind Christiane Boßmann und Julia Chappuzeau.

Das Atelier ist für Jede von uns ein Stückchen Freiheit, die Jede anders lebt. Wir kommen und gehen, malen und zeichnen, schwingen im Flow, entdecken, inhalieren und wachsen, wenn Zeit und Idee da sind.

Idee ist immer da.

Wir organisieren Ausstellungen in öffentlichen Räumen, in Büros, in Restaurants, zu geschäftlichen und privaten Events.
Wir nehmen Auftragsarbeiten an.

Uns verbindet der gemeinsame Spass, die Freude an der Kunst. Den möchten wir teilen. Mit allen, die Freude haben und neugierig sind auf das künstlerische Erleben. Dafür leben wir den legendären Donnerstagabend: Jede/r ist willkommen!

ab 20 Uhr findet das freie Atelier regelmäßig statt. Mit meiner künstlerischen Erfahrung führe ich Anfänger und Fortgeschrittene durch die Umsetzung ihrer persönlichen Bildidee. Wir arbeiten an Komposition, Technik, Ausdruck. Und weil das Atelier so klein und gemütlich ist, fließen gelegentlich Ideen und Lösungen von allen Anwesenden ein. Wir kommunizieren gern.

Unser ganz besonderes Highlight ist die Weihnachtsausstellung „Christmas delight“: dann laden wir ein, um gemeinsam mit vielen Gästen in der besonderen Atmosphäre dieses besonderen Ateliers Kunst in Körben, kleine Kunst, große Kunst zu genießen...